sieht ganz hübsch aus, jedenfalls wenn man sich die blinker weg denkt :motz:
sind die bei euch in D obligatorisch oda wie?
sieht ganz hübsch aus, jedenfalls wenn man sich die blinker weg denkt :motz:
sind die bei euch in D obligatorisch oda wie?
ZitatOriginal von mario
geh zu deinen händler , er soll sich im werk befragen !
sich befragen.... ist das eine art selbstmeditation oder wie? ![]()
schkann dir nur sagen welche nummern auf meinem zettel stehen (von KTM Fabag)
Also zur Akraanlage steht da:
Artikelnummer: 586.05.099.000 mit 586.05.007.000
Kennzeichnung: e1 0526
EG/EWG,ECE Genehmigungsnummer: e1*97/24*2003/77/9/III/2B/*0506*00
Zugelassen für:
Typ: 640 LC4 SM, 640 LC4 SM (24kw), 625 SMC, 660 SMC
CH-TG/TS-Nr.: 6KB1 75, 6KB1 74, 6KB1 73, 6KB1 76
sag mal deinem mechanix dass er den falschen zettel gedruckt hat..... den anderen wird er problemslos im dealernet finden, gib ihm sonst ne adresse von einem venünftigen optiker ![]()
ps: wer ist denn dein mechanix?
ZitatOriginal von waldix
lackieren lassen ist am billigsten
glaub ich nicht, hab damals auch meine dukette umlackieren wollen und hab da bei ein paar lackierern rumgefragt, günstig wärs vielleicht wenn du 3 komplette dukes spritzen lässt........ und das war für matt schwarz. denke lime green oder sowas spezielles wäre nochmals wesentlich teuerer.
ach ja, das gilt übrigens nur für ganze teile, wenn du tiefe kratzer im material hast muss der lackierer noch "füllern", was auch ned gratis ist
als laie würd ich mal sagen dass die drehmomentkurve ned ganz so schön aussieht
ZitatOriginal von Markus
Also die Haltbarkeit ist nicht so der Brüller. Hab jetzt gute 1000 km drauf und es wird bals ein neuer fällig
fährst du öfters mal noch über land und wiesen? also wenn ich mal ein paar kilometer über schotterwege gefahren bin, ist der reifen schon fast halb am ende
ZitatOriginal von Drum
wieviele KM machen die Contis bei dir denn so im Schnitt mit? Ich hab nämlich denn Eindruck, daß sie recht schnell abnehmen. Außerdem haben sie ja von Anfang an nicht so viel Profil.
Gruß Drum
mache immer so zwischen 2500 und 3000km, je nach wahnsinnsmodus ![]()
aber hatte noch nie ne pelle drauf die bei mir länger als 3000km im legalen bereich war. kollege von mir mit einem sehr gemässigten fahrstil macht fast gegen 5000km, mit seiner duke2.
ich würd sagen, dass ich ne schlechte referenz bin um die haltbarkeit eines reifens zu messen :-)
oha, da hats jemand gleich persönlich genommen
cheers ![]()
es zwingt dich niemand Griffe von KTM zu kaufen, wenn du willst dass ned KTM drauf steht, dann kauf nicht die Teile aus dem Powerparts Katalog, sondern geh zu einem anderen Hersteller.
Würde für KTM nicht viel Sinn machen wenn sich ihre Produkte nicht von einem No-Name Produkt unterscheiden würden....
Ich bin ziemlich froh gibts so ein Riesenzubehör von KTM, da kann ich nach Herzenslust einkaufen und muss mir keine grossen Sorgen machen ob das nun bei meinem Mopped funktioniert oder halt eben ned.
Ich zitiere High Flow
ZitatAlles anzeigenSV - SRQ - CAR - CRQ
Ich komm mir vor wie beim PING-PONG - sprechen hier alle vom Gleichem
Der Vollzähligkeitshalber eine Auflistung der LUKAS (ohne die Organischen) mit Beschreibung
Meiner Meinung nach haben CAR und CRQ nichts auf der Strasse verloren
SV (mit ABE) oder SRQ (ohne ABE) sollte jeder selbst erfahren
Wenn einer die SRQ auf der Strasse braucht ist`s mir auch recht
SV Performance-Belag (nur Vorderachse)
» vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung
» hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung
» auf fast allen Scheiben einsetzbar
» nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung
» nur bedingt im Rennsport einsetzbar, da keine Hitzeresistenz ab 400°C
» Von führenden Fachzeitschriften empfohlen
SRQ Sinter Road Racing
» vollmetallischer Sinterbelag
» extremer Reibwert, überragende Wirkung
» geringe Handkraft
» für Hochleistungseinsätze geeignet
» Von führenden Fachzeitschriften empfohlen
CAR Racing Carbon
» sehr hohe Lebensdauer
» ideal für Langstrecke und Super-Moto
» niedriger Kaltreibwert, benötigt hohe Betriebstemperaturen
CRQ Hyper Carbon Rennbelag
» neuartiges high-tech Material
» auf Carbonbasis mit Metallanteilen
» auf Stahl- und Gußscheiben beste Ergebnisse
» langlebiger als SRQ
» besserer Kaltreibwert als CAR
Mehr gibbets hier Lucas MCB540SV
ZitatOriginal von aspire_gt
mir ist gerade aufgefallen das matt keine blinker dran hat.....brauch mal wo in der schweiz net?
ne braucht man bei uns nicht, handzeichen reichen da völlig aus...... komplex wirds nur wenn du aus dem kreisverkehr raus willst ![]()
dank den contis kann ichs mir überhaupt erst leisten mopped zu fahren, wenn ich da die preise bei den michelins & co sehe ![]()
(naja, vielleicht ein bisschen übertrieben :-)
hab schon fast gegen 10 contis runter gefahren, zuerst auf der duke und jetzt auch auf der smc....... ich sehe keinen grund zu wechseln, vielleicht griptechnisch nid der allerbeste reifen...... aber mit einem auge auf dem preis, sind die echt ungeschlagen....
ZitatOriginal von mario
fertig zum kaufen gibts da leider nichts ....
wirst wohl selber was tüdeln müssen .
das polo rücklich schaut ja schon mal ganz gut aus ... das habsch mir auch gerade angeschaut ....
doch gibts, bei KMS Racing in der schweiz
kuckst du hier
Heckumbau / Rücklicht ?
ZitatOriginal von Underkill
Aber die Grüne Duke II gab es 2002 gar nicht!
Die gab es 2000 und 2001
vergiss bitte die 99er limette nicht..... isch fühl mich gekränkt ![]()
ZitatOriginal von mitchen
es war ne XT, KTM übernimmt yamaha![]()
schglaub eher umgekehrt, die japsen brauchen neue briefbeschwerer und haben grad was übrig in der portokasse ![]()
schaut ja aus wie ne XT ![]()
Danke für die Antwort, Preise scheinen mir jedenfalls realistisch
Jo der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf, aber s interessiert mich halt schon wie viel der theoretische Materialwert ist der da im Schuppen lagert. Die Anlage hat schliesslich 0km.
Weiss jemand was die original Doppelflöte inkl Krümmer Kostet? Spiele mit dem Gedanken meine zu Verkaufen und habe 0 Plan wie viel ich dafür verlangen könnte.