Weiss jemand was die original Doppelflöte inkl Krümmer Kostet? Spiele mit dem Gedanken meine zu Verkaufen und habe 0 Plan wie viel ich dafür verlangen könnte.
Preis Originalanlage von 660SMC 2005/06 ?
-
-
Deine Frage kann ich nicht beantworten. Allerdings ist es bei den meisten Moppeds so, dass die original Anlage im Verkauf sehr wenig bringt. Beim Verkauf Deines Moppeds aber stellst Du Dich schlechter, weil die meisten eben eine Mopette im Originalzustand wollen. Mein Tipp: Schraub drauf, was Du willst und beim Wiederverkauf vertickst Du den Zubehör Auspuff bei ebay. Das bringt im Endeffekt am meisten, denn für den bekommst Du je nach Zustand noch richtig Kohle.
-
Jo der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf, aber s interessiert mich halt schon wie viel der theoretische Materialwert ist der da im Schuppen lagert. Die Anlage hat schliesslich 0km.
-
Ohne Garantie!
ENDDÄMPFER SM RECHTS 05 - 58605083000 - 316,26 €
ENDDÄMPFER SM LINKS 05 - 58605083100 - 316,26 € -
Danke für die Antwort, Preise scheinen mir jedenfalls realistisch
-
der Endtopf der 12er GS kostet angeblich um die 700 Hühner und trotzdem sieht man auf ebay regelmäßig Trottel, die den verkaufen und dann doch ganze 50 - 80 Euro dafür abstecken. Sagenhaft
-
Zitat
und dann doch ganze 50 - 80 Euro dafür abstecken. Sagenhaft
Darum ist es am besten die original Töpfe zu behalten.
Kriegt man ja nix dafür, und wenn man ihn doch einmal braucht.............. -
Zitat
Original von sumowoody
...
Kriegt man ja nix dafür, und wenn man ihn doch einmal braucht..............Spätestens beim TÜV

-
krümmer komplett ca 520,-
je topf 316,-