Beiträge von Matt

Hab da ne Frage an alle die ne 2005er SMC oder LC4 fahren:

Hat jemand von euch schon sein Heck ein wenig verschönert? Der Nummernschildträger könnte von einem 50ccm Roller stammen und auch das Licht ist optisch nicht so der bringer.....

hab da zwar schon ungefähr eine Idee (kleines LED Rücklicht und das Schild ganz oben befesteigen) wie und was machen, aber würde gerne mal ein paar Bilder von umgebauten hecks sehen

Gruss
    Matt

Zitat

Original von ktmduc
    Nicht umsonst ist das Motto Ready to Race! Bei welcher anderen Marke kann man das so ernst nehmen?:

ich würd sagen husaberg hat sich noch fast mehr als ktm das motto ready to race auf die fahne geschrieben (jedenfalls wenn man die modelle mit strassenzulassung vergleicht)

aber orange ist immer noch geiler als gelb/blau :daumen hoch:

Zitat

Original von Rainer
    Aber bei Deinem Leistungsdiagramm würde mich noch interessieren, wie die unterste Kurve zustande kam. War das komplett serienmäßig oder habt ihr da auch schon am Vergaser gedreht? 58 Pferde wäre für eine Serienstreuung doch etwas unglaubwürdig.
    Was war das denn für ein Leistungsprüfstand? Ist der geeicht?

also wenn ich das diagramm richtig verstanden habe ist das die leistung am hinterrad und nicht der serienzustand

gruss
    matt

Zitat

Original von Geoffrey Duke
    ...man ist das einfach, das kann ich bestimmt auch...werde es morgen gleich mal probieren... :daumen hoch:

aber nur wenn der holger filmt :grins:

Zitat

Original von mario
    und wenn da ein :stop polizei: ein klein bissl plan von der materie hat dreht er einfach am gasgriff und weiss das die offen ist ....

ehm da muss ich dich aber korrigieren......
    beim BST merkst du nichts von der Drosselung, jedenfalls nicht nur durch ziehen am Gas, weil man mit dem Gasgriff nur die Stellung der Drosselklappe (?) steuert und nicht die des Gasschiebers, welcher beim bst nur durch Unterdruck angehoben wird.... und eben genau dort ist die Anschlaghülse drin..... ach verdammt ich bin ein schlechter Erklärbär :motz:

Zitat

Original von Ghostrider87
    ...und rausnehmen auch wieder kostet!

ja es kostet dich ca. 5 minuten deiner zeit (AFAIK sinds insgesamt 3 schrauben die du lösen musst + den benzinschlauch abziehen)

1. tank weg
    2. deckel vom vergaser weg
    (wenn ich mich recht erinnere spickt es die drosselungshülse gleich von selbst raus, und die feder auch)
    3. hülse in die tonne werfen, feder wieder in den gaser stecken, deckel drauf, tank drauf, sitzbank drauf und los gehts :D

viel spass :grins:

schfind mann muss halt auch sagen wenn etwas geil ist und nicht nur meckern wenns kaputt ist oder so

Mario
    evtl. bin ich nächstens auch mal im 660club, mache am samstag prpbefahrt mit einer inkl akrapovic anlage :D

...das thema ist zwar schon ziemlich alt, aber....

nachdem mir am sonntag das heck an meiner 99er duke2 brach und ich heute erfahren hab dass es trotz 24tkm vergewaltigung auf garantie ersetzt wird, muss ich einfach sagen:

:knie nieder: :knie nieder: ICH FIND KTM GEIL :knie nieder: :knie nieder:

gruss
    matt

thanx für die 1a anleitung :-)
    habisch grad vorhin umgesetzt...... den verantwortlichen bei ktm für die hülsen sollte man :boxing: