Ich war am Leistungspüfstand

• seht mal.......ich war am Leistungsprüfstand!

1. Messung

2. Messung nach Éinstellung der Gemischschraube

zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, aber als er sagte, es sei die LEistung am Hinterrad, war ich zufrieden! Trotzdem meinte der Proffessionist, dass sie etwas zu fett läuft und mit Sicherheit die Nadelposition falsch ist!

cu

• 52 ps am hinterrad .... na dann haste etwa 58 ps am motor .... sprich dein tuning hat dir etwa 4 ps gebracht ...

was haste den alles gemacht ?

• Ja, ob dann wirklich 58 Ps sind kann man nicht genau sagen, aber so schlacht gehts nicht!

Folgende Einstellung hab ich vorgenommen: Y-Rohr, 180 HD, 1.1 LLD, Tuning Schieber + Feder, keine Lufideckel, Leichtlaufkette (die nicht optimal gespannt war, deswegen untertourig sehr rupfig ) Er meinte aber, nach ca. 10 Durchläufen, er hat einiges herumprobiert...., dass sie oben rum etwas zu fett ist......

• probier doch mal ne 175 HD, vielleicht gehts dann besser. das deckt sich auch mit den sommer-empfehlungen.

ich hab´s auch drin und das funzt super :daumen hoch: und das noch ohne Abstimmumg auf dem prüfstand....

gruss mickel

• ja, wo kommt den der thesaurus her?
    Habe zum rameis nur 7km (von der arbeit aus 2...)

• Ja, ich hab schon verschiedene Düäserl probiert, die 180 ger hat mir von der Dynamik her am besten gefallen!

Ja Mad Huf, der thesaurus kommt aus dem Mühlviertel, in der Nähe von St. Georgen! Fetz ma leicht mal a runde???

• Zitat

Original von turbotom

Mist Sorry
    Nicht probieren,mit Lambdasonde abstimmen und nich aufn Prüfstand sondern immer aufer Strasse.
    Gruss
    TT

• Zitat

Original von MadHuf
    und warum fährst dann zum rameis, gibts nix in der nähe?
    Bin aus steyr.

Nein es gibt sonst keinen der einen Prüfstand hat! In ganz Linz findest keinen, vorallem keine Kompetenten!