Foto möglich? Steinschlagschutz für den Kühlergrill

  • Hallo,


    habe den Steinschlagschutz für den Kühlergrill gekauft:


    http://www.braeuer-shop.de/suche.php?sb=60335040000


    und bin mir ziemlich unsicher wie ich ihn richtig anbaue.


    Oben ist klar, da sind nur 2 Nasen einzusetzen,
    aber unten weiß ich nicht Bescheid.


    Wäre toll wenn Leute die den Steinschlagschutz montiert haben
    mal fotografieren könnten, wie das nach dem Einbau unten; wo die Schrauben sind
    und die Leitung quer verläuft aussehen muss.


    Danke für die Hilfe


    Grüße

  • Oben die beiden Nasen in die Öffnungen dafür und unten an der Halterung der Benzinleitung. Denke ist bei der 1050 wie bei der 1190. Ich habe den Sturzbügel von http://HEPCO & BECKER damit ging es auch.
    Dafür brauchst du aber noch längere Schrauben! Es gibt aber schon einen Beitrag zum Original Schutz von PP.
    Kann dir z.Z. leider kein Foto einstellen da meine @ beim :grins: :wheelie: ist.

    Schmerzen fangen da an, wo die Seitenführungskraft der Reifen von der Fliehkraft aufgehoben wird.