Originalschrauben Sortimentskasten - woher bekommen?

  • Hallo,


    ich habe schon die Suchfunktion erfolglos bemüht.


    Mein Kürbis schüttelt gerne mal eine Schraube ab. Gestern habe ich zufällig gesehen, dass eine Schrabe am vorderen Kotflügel fehlte. Naja, habe sie durch eine VA-Inbusschraube ersetzt.


    Gibt es so einen gemischtes Sortiment Originalschrauben für uns Kürbistreiber? Verschiedene Längen und Durchmesser. Ich habe keine Lust, wegen jeder verlorenen Schraube zum Freundlichen zu fahren. Ich will auch keine Inbusschrauben, weil im Bordwerkzeug halt nur ein Torxschlüssel ist und ich nicht noch Inbusschlüssel mitnehmen will. Und ich will keine anderen Materialien. Ich will NICHT auf andere Schrauben ("Alu eloxiert") umrüsten. Ich will Originalschrauben. Am Besten einen Beutel Gemischtes. Wo bekommt man sowas her?


    Grüße
    Zwengelmann

  • :polizei: Hallo .....


    Schaue mal bei den großen drei wie Tante Louis / Polo oder Hein Gericke.


    Originalschrauben werden es nicht gerade sein aber die haben solche Sortimenskästen im Angebot.


    Des weiteren gibt es z.B bei Würth Schraubentechnik / Berner spezielle Sortimentskasten für alle diversen Schrauben wie Torx/Schlüsselkopf/Inbus was du haben willst.


    die Kästen sind nicht billig , aber ich habe mir 2 Stück bestellt für Haus/Moped usw..................

    Einzig , nicht Artig... :driften: