PP Luftfilterdeckel, Akra & Co - Was bringt was

  • Konnte die Videos bei ner schnellen Suche hier noch nicht entdecken und dachte mir sie helfen dem ein oder anderen und der Diskussion bezüglich was wieviel bringt und welches Mapping wann gefahren werden muss/sollte


    Stufentuning KTM 690/690-R Teil 1


    Stufentuning KTM 690/690-R Teil 2


    Ich persönlich fahre jetzt ruhigen Gewissens mit meinem Remus Hexacone inkl. Kat sowie PP Luffideckel mit original Filter und dem Standard Mapping. Bringt bei ~4000U/min knappe 10Nm mehr ohne dass sich die AFR Werte signifikant verändern, sprich dem Motor schaden würden (in Video 1 ab ca. 10:20). Das ganze wurde mir dann auf Nachfrage auch noch mal so von PirateRacing per E-Mail bestätigt. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Choque ()

  • Alte Geschichten - schau mal DA!

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76