Liste/Tabelle der Blinkcodes Duke 125 - gibt es sowas ?

  • Hallo an alle.....


    Mein Neffe fährt seit ein paar Monaten eine Duke 125 (aus 2011). Vor 2 Tagen ist sie ihm während der Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an.
    Er sagte mir sie hätte vorher einige Zeit 'Batterie Low' angezeigt. Also habe wir erstmal die Batterie erneuert.
    Trotzdem springt sie nicht an. Der Selbst-Test läuft durch, aber auf Tastendruck passiert nichts.


    Die Motorkontrolle blinkt im Rhytmus '2x lang, 4x kurz'.


    Gibt es da eine Liste/Tabelle die mir einen Klartext zu diesem Code gibt ?


    Da das gute Stück beim Vorbesitzer scheinbar viel draussen gestanden hat, vermute ich ein Problem in Richtung Verkablung/Masse oder ähnliches.


    Bevor ich anfange zu Suchen, währe eine kleine 'Richtungsvorgabe' durch den Fehlercode nicht schlech :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von robbyj ()

  • Moin moin, ich habe bei meiner Duke 125 ein ähnliches Problem: Manchmal springt sie nicht an, als wenn die Batterie leer wäre, geht dann aus (Zündung aus + Uhrzeit reset) und wenn sie dann wieder an geht, blinkt die Lampe. Das ist aber hier nicht so relevant, viel wichtiger ist mir:


    Kennt jemand das Problem im Zusammenhang mit einem Blinkcode? Oder hat womöglich jemand eine Liste mit den Blinkcodes?
    Kann erst in den nächsten Tagen nach dem genauen Rhythmus gucken, da ich gerade im Urlaub bin, melde mich dann aber noch mal :)