Rc8R 2012 Auspuffanlage

  • Servus will mir jez ne andere Auspuffanlage zulegen zur Verfügung stehen Fresco und Quat D.Könnte aber auch realtiv günstig ne gebrauchte Akra Evo 1 bekommen aber weiss jetzt nicht ob das Ärger mit den blauen Männchen bekommt. Fährt die jemand von euch auf der Straße und kann mir dazu was berichten?
    Oder eine von den andern beiden neu holen?
    Ich danke euch schon mal im voraus ;)

  • Ich hab die Quat D Titan ohne Kats und mit Akra Mapping, kann ich dir nur empfehlen :)


    Super Sound, nur die Passgenauigkeit ist so solala, aber kein Problem das hinzubekommen.


    Habe auch ohne Kats TÜV machen lassen und der Prüfer hat nichts beanstandet, außer das die "etwas" laut ist aber eben noch alles im Rahmen ;)


    Gruß Andi

  • Ähmmm ... hast du mal die Suchmaschine des Forums genutzt? Das Thema Auspuffanlagen wurde hier schon extrem oft durchgekaut. :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: