Fahrwerk

  • Hallo Zusammen,
    ist hier jemand aus dem Raum GG DA, der mir das Fahrwerk meiner SD vernünftig auf Landstraße einstellen kann.


    Hab heute die ersten KM mit meiner neuen Duke im Odenwald verbracht. Auf ebenen Straßen fährt sie sich Klasse, wenn es etwas wellig wird fängt sie hinten an etwas zu stempeln. Hab jetzt erstmal die Druckstufe hinten um 2klicks erhöht.
    Es ist zwar eine tolle Beschreibung im Handbuch, die ersetzt aber leider nicht Erfahrung.
    Eigentlich möchte ich ich sie so weich wie möglich und so hart wie nötig. Ich denke, dass ist für die LS die vernünftigste Einstellung.


    Ich bin 183 cm gross und habe nackt so ca. 98 Kilo. Evtl, hat ja jemand schon etwas probiert und will sein Fahrwerk auch wie oben beschrieben fahren und kann seine Einstellungen durchgehen.




    Danke im voraus.
    Gruss Bernd

  • Die beiden posts hatte ich schon gelesen, mir ging es aber darum ob hier jemand in der Nähe ist der mir da etwas zur Hand gehen kann.