Beiträge von 1290er
-
-
wustset Ihr das BMW verschiedene Sitzbänke in verschiedenen höhen anbietet? ich habe die neue R1200R LC über 5000 KM gefahren, dieses mit der Sportsitzbank und ich bin nicht der kleinste dazu noch lange Haxen
-
wenn die jetzt noch Kardan hätte
-
-
-
Hallo zusammen.
Findet man die Fahrwerks Einstellungen die in der PS 06/15 gefahren wurden
auch irgend wo im Netz oder nur in der Zeitschrift ?Eventuell kann sie hier mal jemand einstellen.
Oder bin ich nur zu blöd, weil ich hier nichts finde.steht hier in der Liste, die Highsider-HH eingestellt hat
-
meiner war verwundert, dass ich von dem Update wusste, weiterhin sagte er, er habe dieses erst am selben Tag bekommen!
Ich durfte auch noch dafür zahlen, vorher wurde mir dieses aber nicht mitgeteilt! ich bat nur darum, wenn sie doch die Blinkerrückstellung aufspielen, nicht auch das neue Update drauf machen könnten.
Laut KTM Deutschland, wo ich anfragte, wäre dieses auch immer Kostenpflichtig.
-
zumindest darf er auch zwischen Rücklicht und Nummerschildbeleuchtung sein, ich denke auch seitlich, wird es keine Probleme geben
-
-
-
heute das Update 3.23 aufspielen lassen, musst dannach feststellen, dass der Tacho nicht mehr so weit voreilt.
Bei Tempo 100 Km/h, zeigt das Navi jetzt 93/94 Km/h an, erst bei 125 Km/h ist die Differenz 10 Km/h
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ein 16er Ritzel vorne fahre und vorher eine Abbweichung von 11 Proz. hatte -
-
Lass Euch das aktuelle Software update vom Händler installieren und die Tachvoreilung liegt im normalem Bereich
was ist für Dich der normale Bereich, welche Software Version hast Du jetzt drauf? -
-
Endlich ein Fred zum Thema Fahrwerk, mittlerweile der Vierte oder Fünfte glaube ich. hier mal auf die schnelle!
-
ich denke mal er meint hinten eine 190er Feder und vorne die Tauchrohre mit der oberen Gabelbrücke bündig, original am 2ten Ring.
-
Das was BMW bei der XR hat und in Zukunft anbieten wird fände ich auch gut
Dynamisches Bremslicht
Das neue Kurven-ABS wird es nur in Verbindung mit dem ebenfalls
neuen dynamischen Bremslicht geben. Es warnt bei starken Bremsungen aus
mehr als 50 km/h Geschwindigkeit
durch schnelles Blinken, bei Notbremsungen bis herunter in
Geschwindigkeitsbereiche kurz vor Stillstand schaltet sich ab 14 km/h
der Warnblinker automatisch zu und wieder ab, sobald das Motorrad
wieder schneller als 20 km/h fährt. Für R 1200 GS
und S 1000 XR kostet Kurven-ABS und dynamisches Bremslicht, die es nur
im Verbund als Sonderausstattung geben wird 395 Euro Aufpreis. Nur die
Sechszylinder-Modelle haben ab 2016 beides serienmäßig. -
selbst die hängen mit den Freigaben oft wochen hinterher ! -
bei 160 PS wäre die Versicherung auch günstiger, also zahlen wir also hier auch noch mal für fehlenden 20 PS
-
ich denke das KTM das Problem bekannt ist, wenn es ein sicherheitsrelevanter Mangel wäre, mit Sicherheit schon die Händler und die Kunden informiert worden wären.