• Mein Drucker kann Updates direkt aus dem Netz.
    Mein TV auch. Das WC noch nicht *g*
    Schade das es bei Motorrad und Auto noch immer nicht direkt per Wlan möglich ist. Auf eigenes Risiko halt. Wie bei andere Endgeräte.



    Vielleicht entwickeln sie es ja mal soweit das es jeder daheim per Wlan "updaten" kann. Oder per USB *g*
    Natürlich nur mit nem gscheiten Setup-SecurityCode oder so wegen Hackangriffe.
    Aber dann entgeht den Werkstätten wieder bissl Kleingeld...


    Aber wer weis was alles noch kommt.
    "Software" am Motorrad. Oder am TV.
    Hätte man vor 30 Jahren nie gedacht. :alter schwede:

    Motorradfahren ist gefährlich!
    Viren auch-dafür sind die deutlich langweiliger. :zwinker:

  • Ich habe heute auch mal nachgesehen. War Ende Juli da und habe jetzt 2.20 drauf. Fahrmodus bleibt erhalten, aber war der Punkt "Schaltautomat ein/aus" schon immer da? Dem bin ich vorher bewusst nie begegnet...

    Gruß c:grins:ntinente

  • Ich war letzte Woche beim Freundlichen und habe ein Update bekommen. Wenn ich unter Favoriten, Settings hoch und runter gedrückt halte zeigt mir das Display 3.23 und die Service Zeitpunkte an...???

    Grüssli von Ulli :driften:


    :wheelie:

  • Das haben sie in der Software nur vergessen den Haken wegzumachen..das Problem trat ja schon des öfteren auf..hat nix zu bedeuten


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Mal eine Frage an die Experten,
    Gibt es eigentlich eine Tastenkombi wo die Version angezeigt wird?


    Hab mal gegoogled und irgendwo eine Tastebkombi/Video für die Inspektionsrückstellung gefunden aber das hat noch 2 Jahre Zeit bis die Garantie zuende ist,
    Aber eine die mir die Version anzeigt kenne ich bisher nicht.