Ich bin 1,92 und komme mit dieser Einstellung ganz gut klar - fahre nur Kringel allerdings.
Beiträge von Gorblimey
-
-
-
Verstehe - ich mache morgen einen neuen Screenshot.
-
Mangels Scalierung, keine Analyse möglich.
Auch wenn Du draufklickst, nicht groß genug? Ich könnte die eine oder andere Kurve weglassen, dann wird die y-Scale größer...
-
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Bin endlich mal zum Fahren gekommen mit der Austin Racing RS22 Komplettanlage und der KTM-Akrapovic-ECU-Kennlinie. Was hält der Schwarm von den Lambda-Werten?
-
Muss ich was beachten beim Einbau? Bringt der Stecker dann einen Fehler? Was ist mit den beiden Schläuchen? Das sind Überlauf und Entlüftung oder?
Wenn ich mich recht entsinne, trennt man den "Unterbau" des Originalen vom oberen Deckelteil aus Metall - nur dieser wird dann ersetzt. Die Schreuben zum Trennen sind auf der Unterseite des Originals...
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Deckel von Racefoxx?
Ja, habe gute Erfahrungen mit dem Racefoxx-Schnellverschluss gemacht. Hatte die Orangen, günstiger als bei manch anderen nur der Deckel. Deckel einzeln kann man aber wohl nicht kaufen, aber kompletter Verschluss mit Deckel für €49,- ist ja auch fast geschenkt.
Naja, irgendwann gab es die orangen nicht mehr (jetzt scheinbar wieder) und ich bin auf TWM umgestiegen - die haben auf der Rennstecke fast alle und wenn die eigene Deckel-Reserve zur Neige geht, kann man sich in der Nachbarbox einen ausleihen. Merke: Mit den Schnellverschlussdeckeln ist es wie mit Kugelschreibern: Die verschwinden gern (vgl. Kugelschreibertheorie in Douglas Adam's Hitchhiker's Guide to the Galaxy).
-
Ganz unten auf deiner Seite ist der Rest, den du benötigst, vermute ich...
Seat base für 217
Du hast wohl Recht! Das ist für mich aber eher keine Option - zum Abnehmen des Sitzes (zugegeben selten) müsste man dann auch die Tankverkleidung oben und die Spoiler rechts und links demontieren.
Was ist da anders? Ich habe auf dem RR Heck den power Parts Sitz. Ist top.
Bei meiner 2.0 hatte ich den Race Seat, der passt aber nicht auf die 3.0.
Das Ding aus Frankreich sieht halt so ähnlich aus:
-
Gibt es Erfahrungen mit Rennsitzen für die SDR 3.0? Speziell such ich was für die 1290 RR 2023.
Gefunden habe ich bisher: https://www.s2-concept.com/en/…cept-racing-seat-pad.html
Dabei habe ich jedoch noch nicht verstanden, ob da die Grundplatte schon dabei ist und wenn nicht, wo ich die herbekomme...
-
Und wo bekomme ich eine Werkstattanleitung her?
Bei https://print.ktm.com/ gibt es die gegen Einwurf von ein paar Euro - auch direkt zum runterladen. Habe ich letzte Woche erfolgreich für meine RR (2023) gemacht.
Grüße, Patrick
-
- Der Freundliche kann den Sensor in ein paar Minuten anlernen. Dazu muss das Bike über OBD2 (Diagnosestecker) an das Diagnosegerät angeschlossen und Software-gesteuert die Gänge einmal durchgeschaltet werden.
- Freie Werkstätten können das mit kompatibler Software mittlerweile auch machen - jedenfalls kann das meine Werkstatt.
- Mit geeigneten Tools sollte man das auch selbst machen können. OBDSTAR ISCAN z.B. kann das angeblich, ich habe das aber noch nicht überprüfen können und auch nix dazu gefunden. Vgl. auch diesen Thread: Duonix Bike-Scan 2 Pro für KTM (Diagnose-Gerät)
-
Es wird langsam. Nachdem zwei Auspuffteile zurück nach UK zu AR mussten, ist jetzt alles dran, SLS, Aktivkohlefilter und Bluetooth sind raus und die Saison kann starten... -
(falscher Thread, bitte löschen)
-
Danke für den Tipp.
-
Stimmt, die Superstops sind dabei und kommen noch dran.
Auf den Superlink habe ich verzichtet, weil dieser lt. Eric mit der Austin Racing Komplettanlage kollidiert. Tatsächlich hat mich das erst zum Kauf der Superclamp bewegt, da ich kürzeren Nachlauf noch besser finde als das Heck anheben...
-
Ich benutze einen ganz einfachen Heber, den ich nicht unter die Achse, sondern unter die Gabelfaust weiter hinten schiebe (zwischen Achse und Bremssattel):
Wenn man es noch stabiler haben will und den Lenker auch noch bewegen können muss, dann benötigt man einen Heber, der in den Lenkkopf unter die Gabelbrücke greift:
-
Superclamp eingetroffen und verbaut mit 2mm kürzerem Nachlauf.
-
Warum? Na weil jedes Gramm zählt, ich bin fett genug!
Danke @gast999 für den wertvollen Tipp. Ich montiere ne Austin Racing Komplettanlage und da kommt dieser Hinweis und das Kit 61705915044 gerade recht!!!
-
Moin!
Hat jemand schon mal den Aktivkohlefilter bei der SDR 3.0 entfernt? Konkret geht es um eine SDRR 2023.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Gibt es dazu Erfahrungen?
Grüße, Patrick
-
Das ist offensichtlich, danke. Meine Frage war nach Erfahrungen mit dem System.