GP1 passt auch auf die GT.
Beiträge von continente
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Nun ist er dran. Db mäßig liegt er mit 0 Kilometern und alles original mit 98 db voll im Rahmen. Ohne Eater bei ca. 100db. Ohne ist der Sound schön dumpf, mit aber auch gut. Wenn er erstmal ein paar Kilometer hinter sich hat, ändert sich das eh noch.
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Und schwupps, ist der Bodis geliefert. Verarbeitung ok, Note 2-. Außlass ca. 30 mm, da werde ich auf jeden Fall Hand anlegen.
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Da gebe ich dir Recht, Fahrwerk ist immer sinnvoller. Aber ich erlaube mir doch mich auf mein subjektives Gefühl verlassen zu können. Ich fahre lange genug, auch Rennstrecke und so. Ob nun 170 oder "nur" noch 166 PS ist wirklich Schwanz im Alltag. Der Hurric fällt aber bei mir echt durchs Raster. An meiner Touno V4 war ich mit dem SC Project sehr zufrieden. An meiner Moto Morini hingegen musste ich auch etwas mehr probieren. Endschdämpfer ist an der 1290 überwiegend halt nur optische Kosmetik, dass ist mit auch klar. :-)
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Genau den meine ich. Es war aber auch subjektiv zu spüren. Gerade oben rum. Nach Umbau auf original war es wieder deutlich besser.
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Aber der war ja nun wirklich etwas "zugeschnürt", oder?Aber nach Deiner "Kur" war er dann sicher zu laut, oder?
Zugeschnürrt war er, zu laut würde ich jetzt nicht sagen. Klang etwas giftiger, aber nicht bassiger. Leistung hat er schon gefressen. Gemessen habe ich nicht, aber man merkt es schon. Wenn man es merkt, ist schon zu viel. Laut Test soll er 15PS vernichtet haben original. Offen immer noch 10.....
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Hurric ging jedenfalls gar nicht.
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Zitat
Falls du dir einen DB-Earer gebaut hast, sag Bescheid. Vielleicht kannst du ja 2 machen :)
Das sollte kein Problem sein, erstmal zerlegen und gucken :-)
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Zitat
Wow, dann haste aber Geld hingelegt...
Jedenfalls wäre es super, wenn Du die Messungen machst. Sehr viele hier sind am Bodis (GP-1?) interessiert!
Ne, liegt auf der Arbeit.... :-)
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Wenn mein Bodis dran ist, werde ich auch mal vorher/ nachher / geänderter db-eater messen. Gerät habe ich und ist geeicht.
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Eben, mein Bodis GP1 kommt morgen. Optisch für mich immer noch mit vorne und den Eater werde ich eh wieder anpassen. Ich hatte ja kurz den Hurric Pro 2 mit Auslässen wie beim 125er Roller. Da musste ich auch schnell umbauen auf 2mal 30mm Auslaß.
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Moin,
habe gestern meine GT abgeholt und kann für mich nur schreiben: Richtige EntscheidungVermutlich hätte ich auch mit der SDR viel Spass gehabt, aber langfristig gesehen ist die GT für mich das bessere Mopped
Und ja: Auch meine war sehr günstig
Bis denne
petroleurViel Spaß damit
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Oh ha, sogar zu Deckenmontage geeignet.
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Ich hatte vor der KTM die Tuono 4V. Der Motor ist schon eine Macht, aber meiner Meinung mehr für die schnelleren Kurven gemacht. Mich hat es immer in den Alpen gestört, wenn du den Pordoi hoch bist und mit 13.000 U/min im Ersten von Kehre zu Kehre gechelt bist. Der Druck fehlt da eben unten rum, 4 Zylinder eben. Eine Monster 600 fährt da irgendwie sonst locker neben dir her. Vorher hatte ich die Corsaro, das hat mir mehr Laune gemacht in den Alpen. Deshalb habe ich mich wieder für einen V2 entschieden. Die KTM ist bequemer und ruhiger zu fahren als die Aprilia. Das Fahrwerk der Aprilia ist meiner Meinung aber deutlich besser, messerscharf sozusagen. Spritverbrauch war mir bei der Tuono zu hoch (min.9 Liter), keine 200km Reichweite ist mir in ländlichen Gegenden der Toskana zu wenig....
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Meine sind gestern auch angekommen, sehen richtig gut aus. Vielen Dank für deine Mühe. Jetzt muss ich nur mal Zeit finden zum Umbauen....
Endlich habe ich den Umbau geschafft! Hausbauen nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch Funktioniert einwandfrei, Abweichung zum GPS gerade mal 2 km/h
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Scheiß Technik :-)
Früher war alles anders. -
Das ist ja das Untermenü, im Hauptmenü aktivierst oder deaktivierst ja ob du überhaupt Heizgriffe hast.
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Ich habe 2 selbstgebaute Wippen und normale Karo-Einfach Gurte mit den kleinen Gurten der Deutschen Bahn, funktioniert wunderbar.
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Und dann gibt es noch die, die bitter ernst sind