rechte endkappe für akra hexagonal

  • hallo leute,
    ich habe mir die rechte endkappe zerstört inkl. nietband und in der forensuche zwar einige threads gefunden aber keine definitiven aussagen zur bezugsquellen oder bestellnummern. es scheint so das die akra ersatzteile für den hexagonal nur über ktm zu beziehen sind aber im ktm teileversand finde ich nirgends teile nummern oder gar preise.
    vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen helfen und das ganze ein wenig beschleunigen.


    mfg


    martin


    :Daumen hoch:

  • Ich habe meine Carbonkappe über meinen Händler bestellt. Kann ich morgen abholen! Er hat aber ewig gesucht bezüglich der Artikelnummer, da der Auspuff so nichtmehr gefertigt wird. Ich kann dir morgen die Teilenummer mitteilen

  • hy leute,


    Quickzilver, das wäre cool wenn du mir die nr mitteilen könntest :Daumen hoch:


    Thommy: das setzt voraus das die endkappe der akra für die 690er die gleiche ist wie bei der 990er, ist das sicher :denk:


    der 32er db killer der 690er passt ja aber die endkappe ?


    mfg
    martin