EFI Leuchte + Ganganzeige spinnt

  • Tach Leute...
    Donnerstag auf dem Weg zur Arbeit ging die EFI Leuchte an und im Anschluss hing die Ganganzeige beim 6.Gang fest und konnte sich auf den weitern drei km nicht entscheiden ob sie beim 5. oder 6. Gang hängen bleiben soll obwohl ich bereits am ausrollen war und im zweiten Gang die Parkbucht ansteuerte... Zuhause auf den Constands und im Leerlauf mal hochgedreht- Fazit Ganganzeige komplett weg und EFI wieder an....,?
    Gangsensor defekt oder was ist mit meinem Kürbis?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn Dein Motorrad schon so nett ist Dir eine Fehlermeldung auszuspucken, dann lies sie doch. ^^
    Hast Du kein TuneECU Kabel? Ein Händler liest Dir den Speicher sicher auch kostenlos aus.


    Da Du nicht der erste mit defekten Gangsensor bist, würde ich auf den tippen. Vermutlich Kabelbruch.