Neues Rahmenheck

  • Hallo,
    da mein rahmenheck nun zum zweiten mal gebrochen ist bekamm ich die letzte woche noch mal ein neues.
    was mir aufgefallen ist, das rahmenheck ist nochmals anders verstärkt als das erste wo ich bekommen habe.
    hier mal paar bilder von alt und neu.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • also meins hält, wurde bei der erstinspektion mit stützträgern verstärkt ---> rückrufaktion :boxing:


    aber seid dem hab ich keine probleme mit der schweissnat
    fährst du cross mit der oder nur onroad, weil onroad dürfte sowas nicht passieren

    ! Mess with the best, die like the rest !

  • offroad??? bestimmt nicht!!!!! dafür hat man eine leichte enduro oder einen 4x4. aber bestimmt nicht die kleine duke!!!!
    das gebroche rahmenheck ist ja auch nicht an den schrauben sondern bei mir an der strebe wo den lufikasten hält gebrochen.
    und eine rückrufaktion gibt es auch nicht, sondern nur eine händleranweisung wo drin steht das das heck zu prüfen ist und ggf zu verstärken.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Das neue Heck ist ja von der Idee her um Klassen besser! :daumen hoch:
    Aber die Schweißnähte wurde ich unter "SO NICHT" einreihen :daumen runter:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • @high
    so seh ich die sache auch. auf der einen seite eine schöne naht und auf der anderen nur so ein kleiner punkt.
    :motz: :daumen runter:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    offroad??? bestimmt nicht!!!!! dafür hat man eine leichte enduro oder einen 4x4. aber bestimmt nicht die kleine duke!!!!
    das gebroche rahmenheck ist ja auch nicht an den schrauben sondern bei mir an der strebe wo den lufikasten hält gebrochen.
    und eine rückrufaktion gibt es auch nicht, sondern nur eine händleranweisung wo drin steht das das heck zu prüfen ist und ggf zu verstärken.


    ohh habe garnicht gesehn das du SD fährst :sehe sterne:

    ! Mess with the best, die like the rest !

  • noch mal für dich bullzzeye:
    ich hab eine superduke und eine duke 2 bj 01 in chili red, daher auch mein nick.
    :prost:


    und das heck der duke ist ganz anders wie das der superduke.
    das bild zeigt sehr genau ein duke 2 heck.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    noch mal für dich bullzzeye:
    ich hab eine superduke und eine duke 2 bj 01 in chili red, daher auch mein nick.
    :prost:


    und das heck der duke ist ganz anders wie das der superduke.
    das bild zeigt sehr genau ein duke 2 heck.


    ach gott entschuldige bitte meine unwissenheit.....also manchmal -.-

    ! Mess with the best, die like the rest !