Kaufberatung KTM EXC 250 Bj.2003

  • Hallo Leute,


    was sagt íhr zu diesem Inserat?


    KTM


    KTM EXC 250 Bj 2003


    Hab vorher eine WR250F gehabt und diese verkauft. Nun möchte ich wieder was fürs Gelände, also reine Hobby Wemserei auf Wald und Wiesen. Ich gehe davon aus dass ich pro Woche ca. 3 Std fahre werde mit dem Moped (Zweitmoped neben smc-r), mal mehr oder weniger. Was haltet ihr von Angaben wie: Vor 20 Std Motor erneuert und es gibt keine Rechnungen oder Sonstiges dazu? Wurde von einem Bekannten gemacht.... Betriebsstunden sind auch unbekannt. Ich möchte eigentlich wenns hoch kommt im Winter mal den Kolben wechseln evtl erst alle 2 Jahre, wie realistisch ist das? Schon klar wenn ich die Kiste die ganze Zeit am Gas halte dann wird nix daraus, aber die meiste Zeit wird dass Ding mit halbgas bewegt. Kann man beim 2 Takter hören wenn sich der Kolben langsam verabschiedet? Wahrscheinlich eher mit Leistungsverlust nehm ich mal an.


    Auf Mobile findet man Mopeds die nach 60 oder 80 Stunden einen neuen Kolben spendiert bekommen haben und andere haben nach knappen 200 Std noch den gleichen Kolben drinnen ^^


    Mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von lel ()