Ktm SX 380 startprobleme

  • hallo


    Ich hab mir eine sx380bj. 2000 gekauft
    Sie springt mit dem kickstater nicht an,
    Wenn ich sie anrollen lasse springt sie sofort an und funktieoniert einwandfrei
    Hat jemand ein Idee?

  • Hi,
    Naja dann kommt das Problem wahrscheinlich von dir wenn sie anspringt wenn du sie anrollen lässt was beim 380er auch nicht gerade einfach ist. Aber noch schwieriger ist das antreten. Ich hatte auch mal eine. Da muss schon was kommen...ich kenne deine Maße und Gewicht ja nicht aber verstehst du was ich meine ? Wenn sie durch anrollen anspringt dann stimmt etwas anderes nicht. Oder mal so gefragt...wie lange muss sie denn rollen bis sie anspringt ???


    Gruß Alex

  • Hallo, ich habe aktuell das selbe Problem mit meiner ktm egs 380 98‘
    Beim anschieben springt sie sofort an, aber beim ankicken tut sich überhaupt nichts, egal wie oft und wie feste man auf den Kickstarter einhämmert:D

  • Danke aber die Videos kenne ich bereits und ich würde auch nicht sagen das es an meiner Technik liegt, bis jetzt habe ich jedes Motorrad angetreten bekommen


    Mich wundert halt das sie beim anschieben sofort an geht aber beim kicken keinen ton von sich gibt
    Motor ist auch relativ frisch und hat noch jede Menge nge Kompression