Blinkerersatz

  • Moin Zusammen,


    der Winter steht ja vor der Tür und die bastelzeit geht bald los. Fürs Heck habe ich mittlerweile ne Menge schöne Blinker gesehen. am besten gefallen haben mir die LEd Blinker die auf das Plastik
    geklebt werden, muss dann nochmal suchen wo das war. Für die Front würden mir ja LenkerendenBlinker gefallen wie diese.
    Aber was macht man dann mit der org. Halterung. sieht bestimmt scheisse aus ohne Blinker.. Fährt das schon jemand so und kann evtl. ein Bild posten.


    Danke schon mal

  • Wow, das sieht ja mal Hammer geil aus.


    ACHTUNG jetzt kommen ein paar fragen :-)


    Hast du den org. Lenker drauf? Wie langt der Platz mit den Knien und zum Tank mit den Spiegeln?
    Ich war da auch schon am überlegen.. Aber jetzt wo ich Deine Bilder sehe.. bin ich restlos überzeugt.
    Konntest du eine vorhandene Bohrung nutzen oder hast eine neue gemacht?
    Konntest du von den Blinkern die Widerstände weiter benutzen oder hattest du andere gebraucht?
    Die Lenkerendenspiegel gefallen mir auch sehr gut. Keine Probleme mit Tank oder Knie?


    Danke schon mal für Deine Antworten.
    Gruss Bernd