suche Akrapovic Endschalldämpfer und was darf so einer kosten ?

  • Hallo zusammen,


    da mein SXC Endtopf die 30000 km Laufleistung meiner 640 LC4 SM Bj. 2000 nicht überlebt hat (gebrochene Schweissnaht an der Aufhängung), suche ich jetzt einen passenden Akrapovic Slip on Endtopf.
    Hat zufälligerweise jemand so was zu verkaufen bzw. könnt ihr mir posten, was derzeit ein akzeptabler Preis für das Teil ist?


    Danke schonmal für die zahlreichen Antworten und Angebote ;-)


    Gruss LEX

    Einmal editiert, zuletzt von LEX ()

  • Hi, kann dir leider nur sagen was ich für meien Akra´s bezahlt habe, aber ich fahre halt ne Duke 2 Bj. 03


    Naja ich hab halt 2 Akra Töppe gebarucht^^


    auf ebay für 670€ inkl. Versand, sofortkauf. Waren nagel neu und hatten noch keinen meter hinter sich.
    mehr als 700€ hätte ich nicht gezahlt
    Listenpreis ist 780€


    die preise beziehen sich nur auf die 2 endtöpfe---> keine komplett anlage.



    denke das dein topf so ca. 600€ kostet bzw. würde ich nicht mehr dafür ausgeben. Aber wie du dir die finanzielle grenze setzt, bleibt dir überlassen :grins:


    mfg
    Bull

    ! Mess with the best, die like the rest !

  • Zitat

    Original von wartikan
    In ebay gibt es neue Endtöpfe um 409€, musst aber noch etwas Versand dazu rechnen da es aus Deutschland kommt.
    http://cgi.ebay.at/KTM-LC4-Akrapovic-Endschalldaempfer-625-640-660-neu_W0QQitemZ150011703619QQihZ005QQcategoryZ49775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    genau die Auktion habe ich auch schon auf beobachten, ich hatte blos keine Ahnung ob der Preis OK ist Versand ist kein Thema, ich bin ja auch aus Deutschland ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von LEX ()