Krümmerdurchmesser 525 '02

  • Moin, ich werd am Wochenende meine EXC 525 (Supermoto) holen, sie is BJ '02 und ich wollt schonmal nach Sport Auspuffanlagen schauen. Was hat der Krummer den für ein Durchmesser ? 50? Weis jemand wo ich gute Komplettanlagen her bekomme ?


    Danke schon mal, Paul :)

  • Moin Moin,


    das wird schwierig!


    Den genauen Durchmesser kann ich Dir heute Abend nennen, doch hat der der alte Pott der EXC mit "Zwei-Krümmer-Version" einen konischen Anschluss mit Wulst.


    So einen Standard mit "geradem Rohr" passt da nicht.
    Man müsste vorab auf "Ein-Krümmer-Version" (ab Bj 04) umbauen.


    EDIT: 02 ist noch 520EXC


    Gruß
    Jan

  • Heißt direkt nen neuen Krummer kaufen, hat das Auswirkung auf die Leistung ? Hab jetzt Nen Akra Slip-On gefunden mit 50er flansch würde der passen ?