Kaum Geschwindigkeit und wenig Anzug - Benzinfilter o. Benzinpumpe defekt?

  • Moin leute!


    Geht um die 12er duke mit 10000km. Bin in letzter Zeit leider kaum gefahren und wenn dann nur kurz. Jetzt wollte ich mich mal wieder so richtig um sie kümmern, da ich nun mehr Zeit habe, nur läuft sie total unrund. Bei 7000 umdrehungen ist ein "Loch", bei dem es erstmal dauert, bis sie hochkommt. Auserdem komm ich mit Glück nur auf ca. 95 (mit rückenwind und fallender Straße).


    Z.b kommt sie beim anfahren im ersten locker auf 13kmh, dann ne halbe sekunde kein zug und dann geht sie normal auf 14+ hoch. Total komisch :(


    Das erste was mir einfällt wären Benzinpumpe, Benzinfilter und Luftfilter (der ist aber neu.).


    Hatte jemand von euch sowas auch schon?

    4 Mal editiert, zuletzt von shredder ()

  • Kerze hab ich gestern erst getauscht (sogar ne NGK) und es ist nicht besser :traurig:
    Oh..okay, das wusste ich nicht :rolleyes: