Komisches Geräusch vom Motor

  • hiho,


    seit der Frankreich Ausfahrt hör ich nen komisches Geräusch, wo ich denke welches vorher nicht da war.


    Und zwar kommt das immer wenn der Motor so halbwarm ist. Dann hört man einmal normal den Motor und zusätzlich hört es sich so wie so ne Lokomotive an, damit meine ich, dass es sich anhört, als würde der Kolben sich ganz langsam bewegen, dass man jede Bewegung hört :sehe sterne: Wenn ich Gas gebe wirds bisschen schneller ...


    Was kann das sein oder ist das normal ?? :sehe sterne:

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • hhhmmm ich probiers ma :lol:


    man hört eben ganz normal den Motor und dazu wie sich der Kolben langsam hoch und runter bewegt, aber das hört man eben genau, wie bei einer Lokomotive die anfährt :sensationell:


    Und ich mein der Kolben bewegt sich ja so schnell, dass man ja eigentlich nicht da jede Bewegung von dem hört...


    kanns ned anders beschreiben ... :knie nieder:

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig: