Beiträge von Underkill

    Hiho,


    mir ist irgendwie nach der Winterpause aufgefallen, dass wenn ich meine Duke II zurückschiebe und dann die Vorderradbremse betätige, dann klappert es immer, als ob irgendwas irgendwo gegen haut. Jedoch ist das Geräusch nur einmal da wenn ich die Bremse halt betätige. Das Geräusch Ist aber nur beim rückwärts schieben vorhandenl. Wenn ich normal fahre, was ja nach vorne ist :konkret krass:, und bremse ist nix ungewöhnliches zu hören. habt ihr ne Idee was das sein könnte? Hatte erst gedacht das der Bremsschlauch oder der Tachozug zur Schnecke runter beim bremsen irgendwo gegen kracht, aber das scheint es nicht zu sein ... :denk:


    Danke im Voraus.

    jojo also bin heute ne Runde gefahren und als ich sie heut morgen angeschmissen hab, hab ich kein rauch mehr gesehen ;)


    Aber war eigentlich schon weißer Rauch der gestern zu sehen war :denk:


    Ich werde das trotzdem mal beobachten.


    Man man man, war das heute kalt an den Fingern beim fahren :alter schwede:

    servus


    hab vorhin mein Baby aus dem Winterschlaf geweckt, weil das Wetter am Wochenende ja Bombe werden soll :sonne:


    Hat zwar bisschen gedauert, aber sie ist letztendlich angesprungen und läuft auch.
    Nur kam aus dem linken Auspuffflansch am Zylinder anfangs Rauch raus, wurde dann nach ner Zeit weniger und rauchte dann auch nicht mehr, also ich hab keinen Rauch mehr gesehen :denk:


    Hab vor dem starten ein bisschen Öl durch das Zündkerzenloch in den Zylinder gekippt, also ned viel, aber kann das damit was zu tun haben oder ist die Flanschdichtung undicht? :daumen runter:


    Vielen Dank und eine unfallfreie neue Saison 2007 :daumen hoch:

    ja, würdet ihr mir die eher von ebay empfehlen oder von mibotec?


    Die von mibotec bestehen aus mehreren Teilen, kann das sein? Also nicht nur aus 2 Halbmonden für eine Felge sondern aus 4 Stück oder so.


    Wären die das dann hier: Sind die komplett für beide Felgen?


    Felgenrandaufkleber


    gibt es da irgendwelche unterschiede?

    Hiho,


    will mir weiße Felgenrandaufkleber für meine Duke II Artic/White zulegen.


    Könnt ihr ma irgendwelche empfehlen?


    Brauch dann wahrscheinlich 4 Stück oder? Ist es notwendig die Reifen auszubauen? Weil das kann ich wohl eher ned :denk:


    Danke im Voraus.

    muss meine Kupplung wohl auch ma einstellen, denn wenn sie warm ist und ich hab nen gang drin, kann ich sie schwer zurück schieben.


    der Schleifpunkt ist mir auch persönlich zu früh.
    Ich glaube du musst die Schraube rausdrehen.


    Werde das ma nächstes mal machen :ja:

    ich hab meinen 5000km vorgezogen bei 3200km, weil ich mit soviel KM meine Duke II gekauft habe und der Vorbesitzer dieses Jahr noch kein Service hat machen lassen


    Hab 300€ bezahlt für Ölwechsel mit Filter, Bremsflüssigkeitswechsel, Überprüfung der Ventile, Reinigung vom Luftfilter usw.

    vielleicht zieht irgendwas Strom obwohl die Zündung aus ist :sehe sterne:


    also meine KTM ist Baujahr 2002 und laut Vorbesitzer ist noch immer die erste Batterie drin.
    Beweg Sie nur am Wochenende und unter der Woche steht sie auch.


    Sie springt immer ohne Probleme am Wochenende wieder an! :daumen hoch: