Frohes Neues Duke II aber Problem!?

  • servus


    hab vorhin mein Baby aus dem Winterschlaf geweckt, weil das Wetter am Wochenende ja Bombe werden soll :sonne:


    Hat zwar bisschen gedauert, aber sie ist letztendlich angesprungen und läuft auch.
    Nur kam aus dem linken Auspuffflansch am Zylinder anfangs Rauch raus, wurde dann nach ner Zeit weniger und rauchte dann auch nicht mehr, also ich hab keinen Rauch mehr gesehen :denk:


    Hab vor dem starten ein bisschen Öl durch das Zündkerzenloch in den Zylinder gekippt, also ned viel, aber kann das damit was zu tun haben oder ist die Flanschdichtung undicht? :daumen runter:


    Vielen Dank und eine unfallfreie neue Saison 2007 :daumen hoch:

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • Zitat

    starten ein bisschen Öl durch das Zündkerzenloch in den Zylinder gekippt


    Zitat

    kam aus dem linken Auspuffflansch


    Wo soll denn sonst das Öl hin??



    :knie nieder:Weißer Rauch = Wasserdampf
    :knie nieder:schwarzer Rauch = ÖL o.ä.

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • mach dir keine sorgen.
    meine duke raucht auch aus jeder ecke wenn sie kalt ist.
    nur sollte das ganz schnell weg sein die duke warm ist. wenns dann immer noch ist ist was faul.


    aber ich geh mal bei dir aus das alles io ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • also meine duke wollte nicht so recht anspringen und wie ich sie dann endlich soweit hatte,
    hat sie gequalmt und gestunken bist zum geht nicht mehr.
    dann bin ich draufgekommen, dass das das wd40 vom krümmer ist...
    das richt wie verbrannte palatschinken :lol:

  • jojo also bin heute ne Runde gefahren und als ich sie heut morgen angeschmissen hab, hab ich kein rauch mehr gesehen ;)


    Aber war eigentlich schon weißer Rauch der gestern zu sehen war :denk:


    Ich werde das trotzdem mal beobachten.


    Man man man, war das heute kalt an den Fingern beim fahren :alter schwede:

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig: