Zitat
Original von blackviper
hm ich da wegen der einstellschraube noch so ne frage :kapier ich nicht:
wie finde ich herraus wie sie dann optimal eingestellt ist
meine duke läuft momentan ab dem 2. so zwischen 3000-4000 rund
hängt vom gang ab
wenn niedriger stottert sie
normal
ach außedem habe ich mir nen luftfilterdeckel gebaut
jetzt bekommt sie ne menge luft
habe aber bisher sonst nichts verändert (ist noch gedrosselt)
muss ich das gemsich neu einstellen und ist das schädlich für den motor
da sie ja nicht viel luft hinten rausbläst
würde mich wieder über nen paar antworten freuen
ps: @ ghostrider
sry kann dir leider nicht weiterhelfen
da ich selber noch keinen peil habe
fange erst gerade an meine duke auseinander zu nehmen
dachte aber eigentlich das man von außen an die düsen kommt
aber das klappt schon
Alles anzeigen
also wenn deine Duke jetzt mehr Luft zieht, muss du natürlich den Vergaser auch anpassen, sonst läuft sie ja zu mager.
Am besten fährste ma ne Runde die Duke auf Betriebstemperatur, dann hol die Kerze raus, mach sie sauber, steck sie wieder rein und fahr ne Runde und dreh ma bis 3000 - 4000upm wo sie stottert. Dann Motor aus und Kerze angucken, dann kannste ma sehen ob sie zu mager läuft, dann wär die Kerze eher weiß oder zu fett, Kerze eher schwarz.
Ich denk ma, dass du auf jedenfall das Gemisch für die Leerlaufdrehzahl mal einstellen musst und ggf. die HD ändern musst.