Beiträge von Underkill

Lambda Sonde?

hat die Duke II so etwas überhaupt?

edit:

noch ne Frage die mir gerade einfällt:

Hat die Duke II eigentlich einen Kat :?: :?: :?:

Zitat

Original von mario
    und das "orange siegel" darf doch auch nicht verletzt werden , oder ?

darf man das wirklich nicht berühren?

weil die Löcher des Kennzeichenhälters doch eigentlich so liegen, dass man da durchbohren muss oder wie habt ihr das gelöst?

ist bei der dann das Y-Rohr von KTM Sommer dabei und was für ein Leistungskrümmer?

Ja gut du musst aber bedenken, dass auch bei 15.000km wieder eine Inspektion anfällt! Reifen brauchst du auch neue.

Aber die Grüne Duke II gab es 2002 gar nicht!

Die gab es 2000 und 2001

Servus!

Für deine Ansprüche würd ich Dir schon die Duke II kaufen. Hab sie mir auch gekauft um die Strecken abzuheizen :daumen hoch:

Hhmm zu dem Angebot, kann ich dir nur ma sagen was ich bezahlt habe:

Duke II Baujahr 2002, 3200KM, sieht aus wie neu, 1. HD, KTM Sommer Leistungskit mit offenem Luftfilterdeckel, anderer Bedüsung und 16er Ritzel, Wartungsbock zum Aufbocken, 2l ÖL, Kettenspray und Kettenreiniger

---> 4750€ hab ich bezahlt

bei mir dann 1 Tag später und dann gehts, hoffe ich doch! :perfekt:

So jetzt nochma Ontopic:

Wer hat noch Erfahrungen mit der Laufzeit des LC4 Motors?

Durch was hat denn eigentlich der LC4 Motor mit dem High Flow Motor mehr PS? Und warum hat die Duke II mit High Flow und ohne beide 54PS?

Zitat

Original von Chili red
    die dukes nicht. die dukes 2 haben alle 55 ps. nur die lc4 sm hat mit dem highflow so weit ich weis 55 ps ohne flow 50 ps.
    denk aber die 5ps merkst du nicht.

ok weil ich hab ja bedingt durch das 2002er Baujahr noch den Motor ohne High Flow.

Bin ja bis jetzt noch gar nicht wirklich gefahren. Freu mich aber schon wie sau drauf, das könnt ihr mir glauben :grins:

das hört sich doch richtig gut an.

Hab meine gebraucht gekauft mit 3200km und kann aber erst ab dem 17.6 offiziell fahren, weil dann die 2 Jahre 34PS rum sind :daumen hoch:

ich hoffe sie hält lange :amen:

hallo,

mich würde ma interessieren wie lang so ein LC4 denn im Durschnitt bei normaler Fahrweise hält?

Gibt es da nochma Unterschiede in der Laufzeit zwischen den Motoren mit High Flow und ohne High Flow Zylinderkopf?

Könnt ja mal eure Erfahrungen schreiben.

Wie sehr verringert Tuning die Haltbarkeit des LC4 Motors? Also ist dieser schon von Haus aus eher hochgezüchtet mit seinen 54PS oder geht da noch was? :-)

nen Kumpel von mir hat auf seiner LC4 den DAM Carbon Endtopf drauf!

Diesen hat er bei ebay ersteigert. Das Teil ist wirklich so assozial laut :respekt:, sowas hab ich noch ned erlebt :sensationell:

Also es hört sich richtig geil an, aber der Polizei wird es wohl ned unbedingt gefallen, denke ich :daumen runter:

ok, also geht das mit dem Stecker auch, optimal :daumen hoch:

das einzigste was natürlich bei dem "nur" Stecker ziehen ist, dass das EPC eben deaktiviert ist und nicht wie bei dem Stöpsel aktiv ist, jedoch nicht wirkt!

ich hab für meien Duke II Baujahr 2002 mit 3200km, top gepflegt + Hubständer, Ölfilter, Öl, Kettenspray und Kettenreiniger, 16er Ritzel, Offener Luftfilterdeckel 4750€ bezahlt

als Anhaltspunkt

Um das EPC auszuschalten, musste einfach nur den auf dem ersten bild rechten schwarzen Stecker abziehen!

Ist bei meiner 02er Duke II vom Vorbesitzer schon so :perfekt:

edit:

oder lieg ich jetzt total falsch? :sehe sterne:

coole Sache, hab mich auch schon immer gefragt, warum da so ein Aufkleber unter dem Scheinwerfer ist!

Dachte erst der Vorbesitzer hat die drauf gemacht, weil Kratzer unten drunter sind ;)

Aber das ist ja dann nicht der Fall! :grins:

Zitat

Original von chris123
    Das ist ein Air Cut Valve. Beim plötzlichen Gaswegnehmen wird dem Leerlaufsystem "die Luft abgeschnitten". Dadurch wird das Gemisch angefettet und das Auspufknallen verringert.

ist dies dann nicht mit dem EPC gleichzusetzen? :?: