Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von Superbauschi
    ...und ich dachte immer, FelgenrandaufKLEBER sind magnetisch und halten desshalb auf der Felge


    Jaaaaaaaaa... Asche auf mein Haupt... hab ich jetzt auch schon gemerkt... verdammt :lautlach: :lautlach: Wie heisst es doch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :arsch:

  • ja, würdet ihr mir die eher von ebay empfehlen oder von mibotec?


    Die von mibotec bestehen aus mehreren Teilen, kann das sein? Also nicht nur aus 2 Halbmonden für eine Felge sondern aus 4 Stück oder so.


    Wären die das dann hier: Sind die komplett für beide Felgen?


    Felgenrandaufkleber


    gibt es da irgendwelche unterschiede?

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

    Einmal editiert, zuletzt von Underkill ()

  • Caro!


    Laß´dich nicht veräppeln und stelle ruhig Deine Fragen, dafür ist das Forum ja da. Nur auf so mache Steilvorlage muß man(n) einfach eingehen aber ein bissi Spaß gehört ja auch zum Forum. Also, sei es drumm...:prost:

  • Zitat

    Original von Underkill
    Wären die das dann hier: Sind die komplett für beide Felgen?


    Für 2 komplette Felgen, passgenau vorgekrümmt und ich glaube geviertelt!
    Ein Freund hat die mal gehabt aufn Moped, das aufpicken war :kacke: aba hat ganz nett ausgesehn!

  • ich hab die von mibotec oben und sie halten wirklich gut bis jetzt! die aufpickerei ist halt nicht das lustigste, aber es schaut dennoch gut aus :ja:


    bin schon ein paar mal bei :regen: gefahren und das hat nix ausgemacht! :sensationell:


    ich schätz mal ein jahr werdens locker überstehen :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • ok dann bestell ich mir die von Mibotech.


    Felgengröße bei der Duke II: 17 Zoll oder? :denk:

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig: