Felgenrandaufkleber

  • Hiho,


    will mir weiße Felgenrandaufkleber für meine Duke II Artic/White zulegen.


    Könnt ihr ma irgendwelche empfehlen?


    Brauch dann wahrscheinlich 4 Stück oder? Ist es notwendig die Reifen auszubauen? Weil das kann ich wohl eher ned :denk:


    Danke im Voraus.

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • ich hatte auch weisse an meiner sd....


    bei ebay gibts welche für nen 10er (4 vorgebogene streifen für jede seite)....


    ist zwar eine ziemliche fummelei bis die ansätze zufriedenstellend drauf waren,
    aber räder ausbauen brauchst du nicht....


    obwohl die aufklebers dann leichter aufzubringen sind....

  • Ja Mario wo kann man die bestellen? :zwinker:


    Das sind dann in dem eBay Shop direkt 4 Stück für 9.95€? Muss man da noch gucken wegen KTM oder einfach nur 17" Felge--> passt!?

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • Zitat

    Original von Underkill


    Das sind dann in dem eBay Shop direkt 4 Stück für 9.95€? Muss man da noch gucken wegen KTM oder einfach nur 17" Felge--> passt!?



    musst mal bei ebay suchen....
    einfach nur 17 zoll, dann passts schon....


    das waren glaub ich 18 oder 20 streifen----> pro rad 8 streifen + x ersatz....

  • Zitat

    Original von caro
    Wie halten die eigentlich am Reifen? Werden die drauf geklebt?


    ja die werden auf den felgenrand geklebt....

  • Zitat

    Original von caro
    Wie halten die eigentlich am Reifen? Werden die drauf geklebt?



    das ist fast das gleiche prinzip wie bei der kolbenrückholfeder .... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    :lautlach:
    Der ist nicht schlecht


    Hey, woher soll ich das denn wissen? :motz: Bin doch kein wandelndes "Mopped-Tuning-Lexikon"! :traurig:
    Aber jetzt bin ich ja schlauer... ätsch :arsch:

  • Zitat

    Original von mario



    das ist fast das gleiche prinzip wie bei der kolbenrückholfeder .... :daumen hoch:


    Kolben-was? :staun: Okay... da das hier keine "Tratsch-Ecke" ist, werde ich mir vornehmen nach meiner Prüfung im November sämtliche Literatur zu dem oben genannten zu inhalieren!

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    War auch nicht böse gemeint :zwinker:


    Hab ich mir gedacht!
    Bin halt ne Frau, blond und stelle gerne Fragen... :grins:
    Und lerne gerne dazu. Und da mir diese Felgenrandaufkleber (hieß doch so?! :sehe sterne:) auch ganz gut gefallen, wollt ich halt mal wissen, ob Frau das auch hinbekommt!

  • Zitat

    Original von caro
    Und da mir diese Felgenrandaufkleber (hieß doch so?! :sehe sterne:) auch ganz gut gefallen, wollt ich halt mal wissen, ob Frau das auch hinbekommt!


    die brauchst du wirklich nur auf den felgenrand kleben .... :daumen hoch:



    und wegen der kolbenrückholfeder fragst du am besten deinen mechaniker ...
    die erklärung würde hier zu weit führen ... :zwinker:

  • ...und ich dachte immer, FelgenrandaufKLEBER sind magnetisch und halten desshalb auf der Felge:denk: Aber Felgenrandmagnete hört sich ja auch nicht so gut an wie Felgenradaufkleber, mmhhh :kapier ich nicht:













    :achtung ironie: