Beiträge von Koli1985

    Zum Spaß haben reicht auch ne LC4, wenn man keine Wettbewerbe fahren will


    das kann ich nur bestätigen! war mit meiner "Dicken" in Wöllersdorf auf der Rennstrecke und hat mächtig viel Spaß gemacht! deshalb werd ich nächstes Jahr nur mehr dort fahren und ganz selten im Straßenverkehr, dort machts eh keinen Spaß mehr! :tröst:

    die beschleunigung ist Hammer, aber das Bike ist sowas von HÄSSLICH :sehe sterne: !


    und das Video, mit dem Vergleich zur ZZR1400....naja...die ZZR1400 rennt ja sowas gegen 330 offen und die Hayabusa eig nur"295", also glaub ich dass der liebe Kawa-Fahrer bei 300 nicht mehr schneller wollte, sonst wäre die Kawa der Susi weggezogen! :denk:

    gibt schon eine Yamaha (ich glaub Fazer oder eine 1300ccm maschine von yamaha) mit Automatik! is schon vor gut 1 Jahr im Motorrad Magazin aus Ösiland gestanden!

    Zitat

    Original von rußgesicht


    Du darfst das gerne glauben...
    Ich jedoch habe nach meinem Unfall deutliche Schleifspuren am hinteren Sturzpad.


    Gruß



    ging mir genauso bei meiner 640er! ich hab anfangs gedacht, wenn man sich das ganze von hinten betrachtet, dass das nicht viel sinn hat! aber bei meinem letztjährigen unfall (wurde von Käfig treiber übersehen (abschuss)) war nur eine Niete vom Auspuff angekratzt und sonst die Achspads! :ja:


    und als ich letzte woche einen kleinen Hinleger in Wöllersdorf auf der Rennstrecke im Offroad Teil fabriziert habe, waren auch nur die Achspads angekratzt, sonst eig nix! also ich finde sie sehr sinnvoll! :daumen hoch:

    thema hat sich erledigt! :daumen hoch:


    im 2. Baumarkt hab ich die passende Sicherung gefunden und gleich eine große Packung für unglaubliche 1,30 EUR (5 Stück) genommen. Es war im Endeffekt nur eine Sicherung die durchgeschmorren ist, und die hat gleich Tacho und Blinker deaktiviert :motz:

    Hallo!


    Gestern nach der Rennstrecke, als ich meine Rücklicht Partie wieder anbaute, sind mir eine/mehrere Sicherungen geflogen. Seit dem geht der Tacho, die Blinker und das Bremslicht nicht mehr (wobei die äußeren zwei Standlichter hinten leuchten!)! Licht und alles andere wie Starter geht noch einwandfrei!


    Hab mir mal die Schaltpläne angesehen und jetzt meine Frage: Liege ich richtig dass die 2. Sicherung von rechts geflogen und auszutauschen ist???


    Woher krieg ich so eine Sicherung, nur beim Händler oder auch in Bauhäusern??


    Vielen Dank für ein paar Tips und Antworten! :knie nieder:


    LG Kolinger


    Anm.: Es handelt sich um eine 640 LC4 Sumo bj. 06!


    EDIT: hab jetzt grad alle schaltpläne ausgedruckt!


    also es sollte sich doch um die 1. und um die 3. von rechts in der FUSE BOX handeln oder??


    jetzt brauch ich nur mehr wissen wo ich die sicherungen schnell herbekomme! :daumen hoch:

    Zitat

    Original von Edelbike
    Und was ist mit Ventil einstellen???


    ich hab jetzt 16.000 km oben, das heißt bei 20 tkm is wieder service.....das is nur der ölwechsel vorm einwintern, damit frisches öl über den winter drin ist und kein verdrecktes wegen den ablagerungen!


    service werd ich aber gleich nach dem winter machen denke ich, wegen garantie zumal!

    Zitat

    Original von Rollo
    manno..
    ihr müsst ja fahren wie die henker, bei dem verschleiß...


    is für diesen Sonntag in Wöllersdorf! falls mich aufpladdln sollte, dass ich auch wieder heimkomme!


    außer jemand hat ein abschleppseil und zieht mich mit heim.... :lautlach:

    Zitat

    Original von Edelbike


    Chilli und Mario haben schon recht.


    Ich hätte mir auch viel Ärger erspart, wenn ich das Service noch beim Händler hätte machen lassen.


    ja stimmt auch wieder....aber ich werd euch anderen dann zusehen und helfen wenns geht, da kann ich auch schon genug lernen!


    dann werd ich den :kürbis: zum schruf stellen, weil zur 2 Rad werde ich nimma mehr gehen! weiß jemand was die für so einen Ölwechsel verlangen könnten?? :denk:

    na dann mach das....soll ich gleich einen kanister öl kaufen morgn für alle??? :prost: :prost: :prost:


    welches nehmt ihr eig immer?? weil das motorex is ja vorgeschrieben, habs aber noch nie drin ghabt, und es wird schwer das ganze in wien so einfach zu bekommen, oder weiß wer ne bezugsquelle??

    mhm...das wäre eine idee! dann werd ich morgn bei der ersatzteil tour noch genug motorex öl einkaufen und dann könnt ma das machen :peace:


    hast du einen netten werkzeugkoffer in wöllersdorf mit?? :denk:


    lange braucht das eh nicht oder...halt bevor ma nix mehr sehen...hast dus schon mal mit der LC4 auch gemacht oder is das gleiche prinzip wie bei EXC/SMRs??