Sc Project Auspuff der Smc von '08-'11 an die SMC-R von 2012

  • Hi Leute, bin jetzt schon länger am überlegen was ich für eine Tüte an meine SMC R mach. Ganz ehrlich sehen irgendwie alle in meinen Augen scheiße aus weil sie für meinen Geschmack viel zu weit hinten raus stehen. Grund dafür ist ganz klar der hinterste Hitzeschutz wodurch das Rohr zwischen Slip-On und Krümmer zu lang ist.


    Nun hab ich mir überlegt einen Sc Project Auspuff der SMC von 2008-11 zu kaufen bei dem das Verbindungsrohr zwischen Krümmer und ESD kürzer ist als bei dem der SMC R(siehe Bild). Dann an meiner Smc R das Hitzeblech weg, ESD ran und tada... Müsste kürzer sein, soweit die Theorie.


    Hat das zufällig schon jemand so gemacht oder kann mir jemand sagen ob das ganze so funktioniert wie ich mir das vorstell? Und ja mir ist klar das so nicht zugelassen ist- also für mich erst mal nur interessant ob das funktioniert



    Danke :Daumen hoch:

  • Passt gibt in diesem Bereich keinen unterschied zwischen den Baujahren!


    Dir sollte aber bewusst sein das der SC sich anhört als würde man in einen Joghurtbecher furzen optisch ist er natürlich super!


    :Daumen hoch:

  • Also wenn ich mir die Videos aus youtube so anschaue, klar hört man Unterschiede aber wie ein furz in einem Jogurtbecher ? Ist die Qualität von SC echt so mieß?

  • Ist am Ende alles ne Geschmackssache aber alle kurzen ESD auf der SMC sind einfach nur laut sonst nichts! Viele fahren ja einen Leo vielleicht solltest du diesen mal zu Probe hören hört sich in etwa gleich an