Seitentaschenhalter

  • Hallo ihr :Kürbis: Treiber,


    ich wollte im Winter meiner SM ( Baujahr 2008 ) die passenden Seitentaschen verpassen, kann man die Halter von der SMT hernehmen und einfach anbauen oder funktioniert das nicht.
    Gab es evtl. Änderungen am Heck der SM oder SMT ,ist das eine ganz andere Halterung. :motzki:


    Wäre sehr dankbar um jeden TIP, bzw.die Artikelnummern für den passenden Halter.


    Gruß :winke: :winke:
    camagu



  • Leider hab ich keinen Tip bzw Rat für dich...Sorry
    Aber würde mich auch interessieren... ob das ganze auch auf ne 950SM passt ;)

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • es gibt ja genügend Leute, die die SMT im Bereich der Schalldämpfer auf die Optik der SM umbauen.
    Das geht also bei der SM (habe selber die 2008er SM) ganz sicher.


    Welche Teile genau gebraucht werden, weiß ich nicht. Aber es gibt ja Seiten im WWW, wo die Teile alle explosionsartig aufgezeichnet sind. Nennt sich Explosionszeichnung - wen wunderts...
    Ist da nichts zu finden, welche Teile benötigt werden?


    ich habe (auf Anfrage kann ich das prüfen) noch die großen Alu, Hitzeschilder mit Halter von der SMT im Keller liegen.
    Die habe ich mal mit Endtöpfen mitgekauft. KAnnich günstig abgeben, wenn ich sie noch habe.



    Gruss
    MArtin