Leovince LV One Komplettanlage

  • Hallo,


    gibt es für die 125er Duke eigentlich eine Leovince LV One Komplettanlage?
    Bei google finde ich nur SlipOn Anlagen. Für andere Motorräder finde ich Anlagen mit Krümmer, für die Duke jedoch nicht.


    Grüße

  • Meines Wissens nach gibt es für die 125er keine Komplettanlage.


    Lohnt auch nicht, denn die Mehrleistung die eine Komplettanlage brigen soll wäre wieder überden erlaubten 15 PS, die die meisten 125er Fahrer einhalten müssen!

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • Was erhoffst du dir denn davon, außer dass es teurer wird? Leistung bringt sowas eh in den allerwenigsten Fällen, wenn nichts am Motormanagement geändert wird.

  • Hallo,


    gibt es für die 125er Duke eigentlich eine Leovince LV One Komplettanlage?
    Bei google finde ich nur SlipOn Anlagen. Für andere Motorräder finde ich Anlagen mit Krümmer, für die Duke jedoch nicht.


    Grüße

    Slip on heiß in diesem Fall ab original Krümmer also mit Vorschalldämpfer usw.
    ist bei allen Auspufanlagen für Duke 125,200,390 so!



    Gruß Ulli

    Always on Tour :teuflisch: :driften: