Alles anzeigenDie R-Modelle unterscheiden sich von den ohne-R
in erster Linie durch wesentlich teurere Fahrwerkskomponenten,
bessere Bremsen, Sport-Rastenanlage, hochwertigere Schalldämpfer,
ein paar nebensächliche Gimmiks (LED-Blinker, Sitzbank...)
und gaaaanz zum Schluss ein bissl andere Aufkleber.
Irgendwie beschleicht mich der Eindruck,
du fängst am falschen Ende mit dem Umbauen an,
dabei würde sich das tolle 390-Konzept durchaus eine ECHTE R verdienen!
Hi Babsi !
Mir ging es hier in diesem Tread ersteinmal um OPTISCHES Tuning.
Das Leistung`s Tuning wird ja in anderen Tread`s ausgiebig behandelt.
Sicherlich kommen nach und nach auch bessere komponenten an meinen kleinen
Man könnte es auch noch auf die Spitze treiben indem mann sich den Echt Carbon Bodykit für ca. 2800 € Wave Bremsscheiben,Brembo Bremssattel Vo. und Hi. Wilbers Dämpfer ( Druck und Zugstufe einstellbar ) Kastel usw
Dann kostet das gute Stück allerdings beinahe 11000€ und dafür bekomme man ja auch schon ne 690 R, man muß sich halt genau überlegen was man will . Ne einzigartige Fullcarbon 390er mit edelteilen bestückt oder ne 690 von der Stange !
MfG Ulli H.