Exc 350 f motorprobleme Popt aus

  • :knie nieder: Hi Leite


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen . Bin gerade in Kroatien im Urlaub mit dem bike und hab nun das Problem das mir das Bike beim fahren immer wieder ausgeht . Sie läuft im standgas und im kalten mit Choke problemlose ..... Aber beim anfahren oder beim beschleunigen aus niederer Drehzahl Plopt sie mir aus und nimmt kein Gas mehr an ....quasi aus dem nichts heraus ...... Zeitweise geht's wieder ganz gut und dann wieder das selbe .... Starten tut sie immer wieder problemlos und höhere Drehzahlen sind auf kein Problem ....


    Weiss jemand um was sich es handeln könnte .... Oder vielleicht schon jemand das Problem gehabt ???


    Luftfilter is frisch ...... Bezinfilter schon getauscht ..... Tankentlüftung funktioniert .....



    Hab Kerze in Verdacht ....oder benzinpumpe ...... Oder vergaser ????


    Erwartungsvoll :/ Mike. :kapituliere: