Kühlmittel tropft

  • Hi Leute,


    Nach etlichen Jahren in der Naked Klasse habe ich mir eine 1290er SA gegönnt. Habe jetz gerade mal 400km auf dem Tacho und der Kühler rinnt. Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt ( Kühlernaht undicht, Schlauchverbindung )???


    LG Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    ist ein Dauerthema bei den LC8 1xxx, wenn auch technisch belanglos. Da ist in aller Regel bloß irgendwo eine Schlauchschelle undicht; kannst Du bei der 1.000er bemängeln. Mehr zum Thema hier; zum Thema Kühlmittel hier.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Hallo Servus, war bei mir nur die obere und untere Schlauchschelle vom Ausdehnungsgefäss zum nachziehen dann war ruhe

    Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein,
    und dein Verstand wird ohne Angst sein.