Blinker defekt?

  • Guten Tag allerseits.


    Wollte heute wieder eine Runde drehen und da ist mir aufgefallen das mein hinterer linker Blinker nicht mehr anspringt.
    Das ganze verwundert mich arg, da mit der Maschine rein gar nichts passiert ist und er von jetzt auf gleich aufgehört hat zu funktionieren. Verbaut sind die rizoma mini blinker welche eigentlich lange halten sollen.


    Bevor ich nun 50€ für einen neuen Ausgebe, gibt es irgendwelche Wege zu überprüfen ob der Blinker an sich einen Schaden hat, oder eventuell ein Kabel nicht mehr richtig Sitz/Sicherung oder sonst was fehlerhaft ist?

  • Steck doch einfach um.
    Also den linken am Stecker trennen und auf rechts stecken.
    Wenn der Fehler mit wandert weist Bescheid.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Steck doch einfach um.
    Also den linken am Stecker trennen und auf rechts stecken.
    Wenn der Fehler mit wandert weist Bescheid.

    Gibts irgendwo eine Anleitung dazu? Ungerne spiele ich an der Elektronik rum ohne nen Plan davon zu haben.

  • Der Stecker sitzt im Heck.
    Einfach den Kabeln nach gehen.
    Hört sich schwerer an als es ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • nen Schaltplan gibt es dafür nicht?


    ...brauchst Du nicht! Sitzbank runter und nach den Steckern suchen.
    Für die Rizoma`s brauchst Du ein last-unabhängiges Blinkerrelais!


    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()