Farbe Lackcode Orange 1190er bis 2015

  • Hallo zusammen,


    ich wollte meine SA ursprünglich im Original Farbton der 1190 lackieren lassen. Von KTM eine Antwort zu bekommen war mehr als schwierig :zorn: ........


    Letztendlich aber:


    --------
    Demnach „sollte“ es sein:


    >> Galvano Orange Glanzgrad 90 Rep-Lack von RM/BASF: KTM-REP-EC *)


    Bzw.


    >> Reperaturlack KTM-REP-EB Electronic-Orange Glanzgrad 90

    EB Electronic Orange 90 Rep-Lack von RM/BASF: KTM-REP-EB *) als Reparaturlack für pulverbeschichtete und lackierte Teile zu verwenden, (auch erhältlich in Spraydosen).
    EC Galvano Orange 90 Rep-Lack von RM/BASF: KTM-REP-EC *) als Reparaturlack für lackierte Teile zu verwenden


    ------


    Mein Lackierer teilte mir heute mit das die Farbe 1 Liter bei 400,- Euro liegt :Daumen runter: ........jetzt wirds wohl doch ein anderer.....