EXC mit 320mm PP Bremsscheibe Tachosensor?

  • Hallo,
    ich suche für meine Exc 450 2005 mit SM Felgen eine 320mm Bremsscheibe, möchte diese mit dem original Bremssatel fahren.
    Im Powerparts Programm gibt es ja eine Scheibe mit Adapter.


    Bremsscheibe: http://www.ktm-shop.at/ktm-sho…/bremsscheibe-320-mm.html
    Adapter: http://www.ktm-shop.at/ktm-sho…/bremszangentraeger3.html


    Benötige ich bei diesen Set noch einen Adapter für den Tachosensor?
    Oder doch lieber eine andere Bremsscheibe? :kapituliere:


    Welche Übersetzungen fährt ich auf der Straße?

    SMC R 13 2013-2014 SOLD
    SMC R 15 2015 SOLD
    EXC 450 05 2015- :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von tomi139 ()

  • hatte erst nur mit adapter wie du es vor hast fand ich aber nicht so gut suche momentan eine Motomaster 320mm und den 4kolben bremssattel denke dann werde ich sowieso etwas tüfteln müssen

  • Hätte noch ne 320er Wave-Bremsscheibe zu Hause liegen ist wie neu. Wenn du Interesse hast kann ich dir mal ein paar Bilder schicken


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk