Steckachse 17/26mm

  • Hallo liebe Leute,


    auch nach laaaaaangem Suchen und Beratung von meinem und anderen KTM Händlern kam ich nicht weiter.


    Es gibt diesbezüglich schon Foren, jedoch sind die veraltet und die "Lösungen" von damals haben mir nicht geholfen. Man wird immer zu einem schon geschlossenen Shop weitergeleitet, oder der Shop biete den Artikel nicht mehr an.


    Die Rede ist von der Steckachse, die in eine 17mm dicke Radnabe passt und in meine 26mm Gabel. Adapter finde ich keine außer auf die 20mm Nabe.


    Wüsstet ihr, wo ich so Adapter finde und welche Steckachse ich als Vorlage der 17mm nehmen sollte? Von der Länge müsste es halt für meine KTM EXC 250 2007 2takt passen und wenns geht auch noch die 450EXC 2015 4Takt, das wäre optimal. Hilfe wird gerne angenommen, da ich im Moment Abi Stress habe :sehe sterne:


    Danke im Voraus!!! Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!

    Einmal editiert, zuletzt von lukm ()

  • Jemand mit Drehmaschine suchen die Adapterhülse links und rechts selbst drehen.


    Alternativ dazu ein Vorderrad mit 20er oder 26er Nabe kaufen. Ist auf Dauer sinnvoller und stabiler.