Powercommander 5 mit RU 1750 2014 Smc-r

• Das ist als Vergleich doch seeeehr subjektiv und kaum passend in Worten festzuhalten... Einbauen, fahren, fahren, fahren. Heim, umbauen, fahren fahren fahren. Und dann hier her und antworten wie es sich unterscheidet? Gefühlt geht mein Moped ja von Wochenende zu Wochenende schon unterschiedlich ab... Also weiß nicht ob das wirklich zielführend ist...

• Obs zielfühtrend ist oder nicht ist mir egal .
    Für mich läuft meine 690 jetzt optimal und ich hab diese schreckliche Airbox nicht mehr,komme jetzt innerhalb 10 min zu den Ventilen und das alles war mir wichtig.
    Und trozdem werde ich sobald mein Kollege seine komplett originale 690 wieder angemeldet hat sofort ein paar vergleichsfahrten machen und noch viel mehr würde es mich mit einer gekastelten interresieren.

• Hallo
    Hab jetzt wieder mal eine frage .
    Das Autotune arbeitet bis jetzt einwandfrei die Änderungen am mapping sind marginal in den bereichen ab 10% Drosselklappenwinkel und 3000 rpm.
    Nur magert mir das Gemisch immer mehr bei 2% Drosselklappenwinkel und 3500-4500 rpm ab.
    Das Autotune magert genau in diesem Bereich eigentlich bei jeder Fahrt ab .
    Welchen grund kann das haben?
    Kann es sein das mir das Autotune genau in diesen bereichen Abmagert wenn ich zb. mit 5000 rpm in das Gas komplett zumache und zb. in einem Ort hineinrollen lasse?
    mfg felix