1290 Brems/kupplungshebel Radial?-> Kompatibel 990r

  • also der Kupplungshebel passt nicht, zumindest lt Bild nicht.
    Bremshebel könnte Passen, denn ich glaube die 1290 er hat auch die Brembo Pumpe oben. dennoch schaut die Aufnahme vom Hebel irgendwie anders aus.


    Preise sind ordendlich
    :alter schwede:

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich auch den Unterschied. Komisch die sollten doch von der Aufnahme her gleich sein.
    Ja die Preise sind schon was :D jedoch ist es genau die kombi wie ich sie suche. Finde sie nirgends wo anders so.

  • hallo,
    Dann schau mal in der Bucht.
    Da gibt es diese Hebel aus China für kleines Geld.
    Hab die auch und die Funzen gut.
    Gruß Marcus

    Kann man so machen, ist dann aber halt Kacke.

  • Habe ich mir auch schon überlegt, jedoch hätte ich schon gern geprüfte.
    Habe da Sachen gesehen mit den China Dingern da will man nicht schneller als 20kmh fahren :-p