Datenblatt Duke 690 08- typisieren

  • Hallo,
    Bin gerade dabei das ich meine Duke 3
    Von Leichtmotorrad auf volle Leistung typisiere (Österreich)
    Die Entdrosselungsbestättigung habe ich.
    Habe jetzt von der Landesregierung erfahren das ich eine Bestätigung (Datenblatt das es die Duke mit voller Leistung gibt)
    brauche.
    Da Ktm noch im Weihnachtsurlaub ist wollte ich fragen ob hier jemand sowas hat?


    LG


  • Da Ktm noch im Weihnachtsurlaub ist wollte ich fragen ob hier jemand sowas hat?

    Kann dir nicht direkt helfen, aber was ist mit einem KTM Händler? Braumandl in Wels hat z.B. offen, keine Ahnung wer in deiner Nähe der nächste ist.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Hallo,
    Die vom Braumandl sagten mir das sie sowas auch nicht dahaben und das auch vom Werk anfordern müssen!
    Darum dachte ich mir vielleicht hast schon wer gebraucht und hatts noch rumliegen!
    LG

  • So jetzt hab ichs!!
    Kostenpunkt 50€uronen
    Ganz normale Kopie nicht auf meine Duke bezogen und gar nichts!!
    Finde ich einwenig heftig!!
    Aber Hauptsache es klappt mit'n TÜV!