SUCHE 950 smr 2007 RAHMEN !!!

  • SUCHE 950 smr 2007 RAHMEN !!!



    SUCHE 950 smr 2007 RAHMEN !!!


    KÖNNT ihr mir helfen liebe Gemeinschaft ??

    Suche dringend nur den orangenen rahmen teil neu ist das ja eine Frechheit was mich der kosten würde .- :Daumen runter:
    bitte bitte wer mir helfen kann oder könnte bitte pn . :prost:
    Mit freundlichen Grüßen :wheelie:

    :wheelie:

  • 1247,71 € finde ich gar nicht teuer für einen neuen Rahmen :tröst:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • :zwinker: gebrauchte sind oft teurer lagen in der Vergangenheit meist bei 1700 € wegen den Papieren und defekte Rahmen mit Papieren sind auch sehr gefragt :crazy: die gehen dann öffters gen Osten :denk: die haben meinen Klumpen 950er auch zu einem recht hohen Preis gekauft :sehe sterne: fahren mit dem LKW durchs Land und kaufen Unfall Maschienen mit Papieren auf