Rizoma Blinker

  • Guten Tag,


    bin trotzt des frostigen Wetters heute eine Runde gefahren und unterwegs wollte mein rechter Blinker vorne nicht mehr anspringen. Als ich losgefahren bin ging noch alles ohne Probleme doch nach kurzer Zeit wollte er nicht mehr. Der hintere funktioniert weiterhin ohne Probleme und nach längerem warten konnte man wieder Licht aus dem Blinker sehen.
    An der Kälte sollte es ja eigentlich nicht liegen, da die Dioden da drin bis zu -20 Grad halten sollten?


    Der Witz an der Sache ist, dass ich vor c.a 2 Monat das ganze auf der selben Seite hinten hatte, habe nen neuen Blinker ranbauen lassen in der Werkstatt, da sie gerade sowieso gewartet wurde.


    Verbaut habe ich die Rizoma mini Blinker, gibt da eventuell bekannte Probleme mit? Werde später mal messen ob überhaupt Strom fließt, oder ob der Blinker irgendwie nen schaden hat.

  • Tendenziell Massefehler.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Tendenziell Massefehler.


    War nicht der Fehler/Problem. Ist der 2 Blinker der nun kaputt gegangen ist in kurzer Zeit (sind schon 30000km dran). Eventuell sind die Dinger einfach nach dieser Zeit am Ende.