Frage zu Felgenstickern

• Hallo,

ich habe diesen Satz Felgensticker:
    76009999000.jpg

Der besteht ja aus insgesamt 4 Aufklebern, zwei mit großem Radius und zwei mit kleinerem Radius. Hat es einer von euch schon geschafft, die mit dem kleineren Radius sauber auf eine 17" Felge zu kleben? Bei meiner 2013er Duke 4 passt irgendwie an keiner Stelle der Felge mit der Krümmung.

Auch wenn es ein simples Thema ist würde ich mich freuen wenn mir einer Tipps oder Fotos geben könnte. Zur Not bleiben halt nur die 2 größeren drauf, aber wenn man schon 4 hat...
    Danke!

Schöne Grüße,
    Roland

• Meine Frau hat die im Eingebauten zustand rangefriemelt.

Nochwas: Du/ihr habt alle vier Aufkleber ordentlich dranbekommen oder auch nur zwei? Danke.

Schöne Grüße,
    Roland

Einmal editiert, zuletzt von TheAce ()

• Da is doch ne Anleitung dabei!?
    Kann ich gerne machen wenn ich beim Moped bin, das is eingewintert. Fang mit den grossen Aufklebern an!

Lg Morti

• Es ist so, dass die großen schon vom Vorbesitzer angebracht wurden und er mir die kleineren dazugegeben hat, weil er es auch nicht geschafft hat die richtig aufzukleben. EIne Anleitung habe ich leider nicht. Danke dir schon mal!

Schöne Grüße,
    Roland

• Ich hab meine Frau gefragt. Sie hat die aukleber so wie sie hinsollen mit tesa an die felge in position geklebt. Dann die Trägerfolie HALB abgezogen und mit dem skalpell weggeschnitten. So bleibt eine hälfte save. Dann hats aussen angefangen den kleinen radius mit den fingerkuppen blasenfrei zu verkleben. Danach erst den grossen. Sie meinte auch du kannst die streifen auch direkt in 2 hälften schneiden in den abständen. Dann tust dir leichter beim handlen. Musst halt dann "zusammenflicken" aber das nicht stoss auf stoss geht is das egal. Ich hoffe das hilft

Lg Morti

• Ich danke euch! Wenns mal passt wären ergänzende Fotos trotzdem noch fein.

Schöne Grüße,
    Roland