Orangene Benzinleitungen

  • Hallo Duke-fahrer,
    Da ich meine Duke neu habe, habe ich noch nich viel dran gemacht. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit farbigen Spritleitungen gemacht hatt, also wie das aussieht (gerne mit Bild) oder ob jemand mir vllt. welche empfehlen kann. :knie nieder: :wheelie:

  • um die Benzinleitung überhaupt zu sehen, musst du schon genau schau'n bzw. wissen wo man überhaupt hin schau'n muss…


    optisch wird das nix bringen, hat auch hier noch keiner gemacht/gepostet


    technisch muss der Schlauch nur Benzinfest sein,
    die Verlegung wird auch aufwendiger sein, da der original Schlauch bereits vorgeformt/gebogen is

  • Naja, ich dachte halt das würde eher von der Farbe her auffallen, weil der Rahmen auch schwarz ist. Aber da das eig. nur Optik ist, würde es ja garkein Sinn machen, weils nicht auffällt. :denk: