vergaser problem lc4 660 smc

  • Hallo Leute,


    Ich habe folgendes Problem:


    Ktm springt gut an läuft auch im kalten zustand gut aber sobald sowohl die Außen- bzw. Motortemperatur steigt
    muss ich die Leerlaufdrehzahl per Hand zurückstellen weil sie sonst im stand sofort hochdreht.
    Komisch ist aber wenn ich kurz gas gebe sinkt die Drehzahl sofort wieder um kurz darauf wieder hochzudrehen.(wie gesagt einzige Lösung Leerlaufdrehzahl per Hand zurück stellen)


    Auch komisch ist das dauernd Benzin aus dem Ablassschlauch (obwohl die Ablasschraube zu ist) ausläuft auch wenn der Benzinhahn abgedreht ist. :Daumen runter:


    Habe schon die Schimmerkammer unten gehabt um zu schauen ob der Vergaser vielleicht verschmutz ist aber das wars nicht.


    Danke schon mal für eure Hilfe,
    Matl

  • würde sagen du hast ne falsche oder ne verstopfte Leerlaufdüse. die sollte eigendlich den Leerlauf übernehmen, nicht die Standgasverstellung.


    bezügl. Benzinablauf liegt die Undichtheit bei der Schwimmernadel bzw beim Nadelstock.


    ich hatte einen defekten O-Ring beim Nadelstock, dort wo dieser im Vergaser eigesetzt ist. Allerdings bei der Duke 640 mit Mikuni Vergaser.
    Ist schon ne Weile her dass ich den Keihin zerlegt hab, das weis ich jetzt auch nicht genau.
    Undichte Benzinhähne sind auch recht oft der Fall.


    Würde mal ne Vergasergrundreinigung empfehlen.


    Wenn du deine Mühle nicht abfackeln willst würde ich bald was machen.
    Hatte selber mal ne Verkohlte 660er in der Garage. das war vielleicht ne Schweinerei sag ich dir.