Romatech Kennzeichenhalter

  • Hallo,


    ich habe mich mal an den Umbau des Romatech Kennzeichenhalters gemacht. Oft habe ich gelesen, dass man die Blinker und die Kennzeichenbeleuchtung nicht übernehmen kann, aber das wollte ich selber sehen.
    Nach ein paar Minuten schrauben stellte ich fest "Das passt ja doch nicht so ganz". Aber das wollte ich nicht auf mich sitzen lassen :motzki:
    Also alle Schrauben angezogen und geguckt, wo der Schuh drückt. Die Blinker passten zwar in die Halterung, aber wenn ich die Blinker montiert hätte, würden die heißen Abgase den Blinker wegschmelzen.
    Fazit, nur den Kennzeichenhalter gelöst und ganz oben am Rand 2 neue Löcher gebohrt und angesenkt. Kennzeichenhalter wieder angeschraubt und die Blinker montiert. Jetzt sitzen die Blinker unter dem Endrohr und eine neue Möglichkeit um die Kennzeichenbeleuchtung anzubringen hat sich ergeben. Hierzu habe ich die originale Beleuchtung ausgebaut und oben in die Mitte des Kennzeichenhalters eingeschraubt. Ich denke mal auf den Bildern kann man das besser erkennen als ich das jetzt beschrieben habe. Die Bilder sind zwar nicht in bester Qualität, man sollte aber alles wichtige erkennen.





    Ich hoffe ich könnte euch zeigen wie ich den Romatech verbaut habe.


    LG. Gorden

    >>>Linke Hand zum Gruße<<<